COSMETICS


 Welcher Beauty-Typ
sind Sie eigentlich?






"Weniger ist mehr" auch beim Thema "Kosmetik ohne Parabene, Silikone & Co.". Und genau das war auch mein ganz persönliches Anliegen, als ich mir noch vor der Eröffnung meines DaySpa überlegt habe, welche Pflegeprodukte ich für meine unterschiedlichen Anwendungen und Behandlungen überhaupt verwenden möchte?

Für alle, die sich gerne bei wohltuenden und pflegenden Beauty Treatments mit Hydra Aktive von Phyris entspannen möchten, haben wir tolle Packages vorbereitet. Und für diejenigen, die eine kurze Auszeit mit einem Beauty Round Up verbinden wollen, haben wir ein Anti-Aging-Package mit den tollen Produkten von Dr. Voss geschnürt, das von Kopf bis Fuß verwöhnt.

 Die deutsche Marke Dr. Grandel aus Augsburg hat es mir ehrlich gesagt ziemlich einfach gemacht, denn mein erster Eindruck damals auf der Messe in Düsseldorf war: Eco Control zertifizierte Biokosmetik kann auch sehr schön und wertig aussehen – und sehr angenehm riechen! Ich hatte vorher bezüglich Bio- oder Naturkosmetik wirklich ein paar latente Vorurteile in meinem Kopf. Aber die Produkte und vor allem auch die Linie "Elements Of Nature" haben mich überzeugt, da sie einen hohen Anspruch an natürliche Bestandteile stellt und deshalb zu 100 % frei von den folgenden Inhaltsstoffen ist:

•  Konservierungsstoffe
•  Parabene
•  Mineralöle
•  Erdölkomponenten
•  Silikone
•  synthetische Duftstoffen
•  Farbstoffe
•  PEG-Emulgatoren


Auch wenn es vielen abwegig erscheint – diese Inhaltsstoffe sind in zahlreichen hochwertigen Kosmetikmarken erhalten. Die Haut ist unser größtes Organ, unser wichtigster Schutz. Googelt man diese Begriffe in Verbindung mit Kosmetik, kann einem Angst und Bange werden! "Weniger ist mehr" – das ist eben genau das Prinzip der Naturkosmetik. Im Mittelpunkt der Serie von Dr. Grandel steht Epigran, die multiaktive Essenz aus dem Weizenkeim und der Weizenkleie. Ansonsten findet man u.a. in den verschiedenen Produkten Vitamin E, Depot-Hyaluron und Arganöl. Das sind Inhaltsstoffe, die auch ich selbst gerne an meine Haut lasse.

COSMETICS

Kosmetisches Ergebnis und Erlebnis garantiert. Wissenschaftliche Methoden und mein professioneller Anspruch sorgen bei meinen Behandlungsmethoden für eine Kosmetik, die beispiels-weise auf die Markenprodukte von Dr. Grandel und seine optimierte Natur Made in Germany setzt. Das gibt Sicherheit, sich immer für das Beste entschieden zu haben.

It's all about Colour!

Während der langen Winterzeit mit ihren tiefen, dunklen Farben, aber auch viel Glitzer und Schimmer wollen wir in der kommenden Frühlingszeit nur eines: Frische, leuchtende Farben! Und sagen damit beim Make-up Gold und Kupfer endlich adieu und greifen viel lieber zu Bunt. Ein fröhliches Lila auf den Lippen, bunte Mascara oder ein Hauch Grasgrün auf den Lidern – das versprüht doch gleich pure Sommerlaune!

Dekoratives Make-Up

Wer es gerne etwas dezenter mag, kann eine Farbe in den Fokus rücken: Rosé auf den Lippen, Lidern und Wangen. Damit auch Sie sich von Kopf bis Fuß auf den knalligen Frühling einstellen können, und wissen, wie man den Teint zum Strahlen bringt, biete ich Ihnen (nach vorheriger Beratung und Abstimmung auf Ihren Gesichts- und Hauttyp) ein dekoratives Make-up für den Tag oder den Abend mit den tollen Produkten von Make Up Studio an. In dieser Saison ist wirklich alles erlaubt: Hauptsache, Farbe!

Beauty Treatment Basic

Die Kennenlernbehandlung zum Reinschnuppern und perfekt als Vorbereitung für ein dekoratives Make-Up, denn diese Behandlung wirkt erfrischend und pflegend zugleich. Erleben Sie ein wohltuendes Peeling, das die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen befreit, anschließend wird die Haut mit einer speziellen Packung versorgt und diese durch eine wohltuende Gesichtsmassage eingearbeitet. Dauer: 45 Minuten

MOISTURE CARE – HYDRO PLUS
DAS PLUS AN FEUCHTIGKEITSPFLEGE FÜR IHRE HAUT
Vitalisierende, intensiv Feuchtigkeit spendende Gesichtsbehandlung mit Produkten von Phyris oder Dr. E. Voss, die Ihre Haut dabei unterstützen, Feuchtigeit besonders lang zu binden. Bestens geeignet für feuchtigkeitsarme Hauttypen, das Hautgefühl ist nach der Behandlung wieder frisch und prall.


DAUER 60 MIN       PREIS 58.00 EUR

... und das sagen meine Gäste:

Victoria Kast

Ein wunderschöner Abend gewesen. Das Floating war gut und die Tiefenent-spannungsmassage war der absolute Wahnsinn, wird auf jeden weiterem-pfohlen und ich werde auch nochmal kommen!

Alexander Metz

Luxuriös ausgestattet, wirklich tolles Ambiente. Das Floating ist sehr entspannend, abgerundet durch eine anschließende Massage ein sehr schönes Erlebnis. Eignet sich auch gut zum Verschenken!

Online-Terminvereinbarung:

Vereinbaren Sie hier ganz bequem Ihre Termine online!
Hier Termin vereinbaren ...

Hier finden Sie mein DaySpa:
Kieselbronner Straße 40e, 75177 Pforzheim

Das DaySpa befindet sich in Zentrumsnähe von Pforzheim und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln  als auch mit dem PKW vom Hauptbahnhof aus in weniger als 10 Minuten bequem zu erreichen.

Mit der Buslinie 735 vom ZOB Pforzheim aus (in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof) erreicht man uns in nur 15 Minuten (Ausstieg 5. Haltestelle, gegenüber Porsche Zentrum Pforzheim und Gartencenter Streb):

1.  Haltestelle "Pfälzer Straße"
2. Haltestelle "Friedrich-Ebert-Straße"
3. Haltestelle "Wartberg"
4. Haltestelle "Hohenäckerallee"
5. Haltestelle "Kieselbronner Straße"


Share by: